Saarland, Saarbrücken, An der Trift: Verkehrsbehinderungen durch defektes Fahrzeug (08:14)

Priorität: Dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer mäht mit seinem Wagen eine Linde um

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Schwarzenbach. Wie die Ermittler berichten, nietete er mit seinem Wagen in der Söterner Straße eine Linde um, als er von der Fahrbahn abkam. Doch anstelle sich um den Schaden zu kümmern, ist der Unfallfahrer einfach davongebraust. Sein Pech: An der Unglücksstelle ließ er Teile seiner Karosserie zurück. Die ordneten die Beamten dem Fahrzeugtyp, Baujahre zwischen 1997 und 2000, zu. Die Polizisten suchen Zeugen für den Vorfall in der Nacht auf Donnerstag, 7. Juli. hgn

Hinweise an den Nonnweiler Posten, Tel. (0 68 73) 9 19 00.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein