L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Zwischen Sitzerath und Einmündung L149 Gefahr durch defekten LKW (liegengebliebener LKW wegen Glätte udn Schnee) (17:42)

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer mit Pfefferspray attackiert

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Laut Polizeibericht wollte ihn der Vorausfahrende daran hindern und hielt seinen Wagen so an, dass ein Vorbeifahren unmöglich war. Es kam zu einem Streitgespräch zwischen den beiden Fahrern, in dessen Verlauf der Passat-Fahrer dem noch im Auto sitzenden Hintermann Pfefferspray ins Gesicht sprühte.

Anschließend stieg er in seinen schwarzen Passat und fuhr in Richtung Dörsdorf davon. Der Geschädigte musste ärztlich versorgt werden. Der voranfahrende Fahrer eines grünen Mercedes A-Klasse, von dem nur ein Teil des Kennzeichens (SLS-MS) bekannt ist, könnte Zeuge der Tat gewesen sein. Die Polizei bittet ihn, sich zu melden. red

Hinweise an die Polizei Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein