B51 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen Kreisverkehr Mettlach und Parkplatz mit Kiosk & WC Beckingen Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (18:15)

B51

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer mit fast drei Promille unterwegs

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Riegelsberg. Ein 27-jähriger Mann ist in der Nacht zum Sonntag (09.01.2011) gegen 1 Uhr mit seinem Opel Astra in der Saarbrücker Straße in Riegelsberg verunglückt. Nach Mitteilung der Polizei kam das Auto in einer leichten Linkskurve „aufgrund alkoholischer Beeinflussung und nicht angepasster Geschwindigkeit“ rechts von der Fahrbahn ab und stieß auf der Saarbahntrasse gegen den Mast einer Ampel. Es entstand ein Sachschaden von rund 7000 Euro, der Opel hat nur noch Schrottwert. Der Fahrer, der leicht verletzt ins Krankenhaus kam, hatte dem Vernehmen nach einen Atemalkoholwert von fast 2,9 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, zudem wurde sein Führerschein beschlagnahmt. wp
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein