A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer nötigen sich gegenseitig

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Die Polizei hat am Donnerstag (30.01.2014) zwei Autofahrer auf der A 620 aus dem Verkehr gezogen, weil sie sich gegenseitig beim Fahren behindert hatten. Ein 70-jähriger Mann aus Blieskastel fuhr nach Angaben eines 41- jährigen Autofahrers aus Saarbrücken mit seinem Wagen ab der Wilhelm-Heinrich-Brücke bis zur Anschlussstelle Saarlouis- Lisdorf vor ihm sehr langsam auf der linken Spur.

Der 70-Jährige Autofahrer gab dagegen an, dass er ja nur deshalb so langsam gefahren sei, weil der 41-Jährige mit seinem Auto den Sicherheitsabstand nicht eingehalten habe. Die Polizei leitet nun gegen beide Fahrer ein Strafverfahren wegen Nötigung im Straßenverkehr ein. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein