A8 Saarlouis - Neunkirchen Zwischen AS Heusweiler und Kreuz Saarbrücken in beiden Richtungen Hindernisse beseitigt (14:21)

A8

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer prallt bei Lisdorf in Leitplanke - Vollsperrung auf der B 269 neu

Symbolfoto

Symbolfoto

Gegen 1.25 Uhr prallte ein Autofahrer im Bereich der Anschlussstelle Lisdorf mit seinem Fahrzeug gegen die linken Begrenzungsleitplanken. Er war von Lisdorf kommend auf der Auffahrt in Richtung Überherrn über die Mittelbarrikaden hinausgeschossen und mit Vehemenz in die Leitplanken gefahren. Schwer beschädigt blieb das Fahrzeug auf der Gegenfahrbahn stehen.

Dennoch verlief der Unfall letztendlich glimpflich. Zwar wurden Fahrer und Beifahrer verletzt und mussten an der Unfallstelle vom DRK-Rettungsdienst medizinisch behandelt werden, die in Richtung Ensdorf fahrenden Autos konnten jedoch rechtzeitig abbremsen und stoppen. An dem Unfallfahrzeug entstand massiver Sachschaden. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Saarlouis mit ihrem Löschbezirk Lisdorf im Einsatz. Die B 269 neu war infolge des Unfalls im Bereich der Anschlussstelle Lisdorf für rund eine Stunde voll gesperrt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein