A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Völklingen-Geislautern Gefahr durch defektes Fahrzeug (14.12.2017, 22:19)

A620

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer prallt gegen Bäume - schwer verletzt

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Wadern-Nunkirchen. Ein 24-jähriger Autofahrer ist am Ortseingang von Wadern-Nunkirchen am späten Montagabend (28.03.2011) gegen mehrere Bäume geprallt und schwer verletzt worden. In einer langgezogenen Linkskurve hatte der Mann  die Kontrolle über sein Auto verloren und warvon der Straße abgekommen, teilte die Polizei in Wadern am Dienstag (29.03.2011) mit.

Die Feuerwehr brauchte rund neunzig Minuten, um den 24-Jährigen aus dem schwerbeschädigten Wrack zu befreien. Sein Beifahrer erlitt leichte Verletzungen. Als Unfallursache vermutete die Polize überhöhte Geschwindigkeit.
 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein