A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Sankt Ingbert-West und Parkplatz Bischmisheim Verkehrsbehinderung durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (16:20)

A6

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer prallt gegen Fernwärmeleitung

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Völklingen. Ein 32-Jähriger aus Saarlouis ist bei einem Unfall auf der A 620 gestern leicht verletzt worden. Der Mann kam gegen 5.30 Uhr in Höhe des Kraftwerks Völklingen- Fenne in Fahrtrichtung Saarbrücken aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab, wie die Polizei mitteilte. Dabei durchschlug er den Maschendrahtzaun einer anliegenden Firma und prallte gegen eine Fernwärmeleitung. Da es sich bei dem PKW um eine englische Ausführung handelte, befand sich das Lenkrad seines  Pkw auf der rechten Seite und der Fahrer wurde laut Polizei nur leicht verletzt.

Aufgrund der Vollsperrung der A 620 in Richtung Saarbrücken bis 7.30 Uhr kam es zu Staus im Berufsverkehr. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein