A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarlouis-Mitte und AS Saarlouis-Lisdorf Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, linker Fahrstreifen blockiert (06:05)

A620

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer prallt gegen Verkehrszeichen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

In der Nacht zum Samstag (03.05.2014) ist in der Saarbrücker Straße in Riegelsberg ein Verkehrszeichen beschädigt worden. Nach Angaben der Polizei war ein bislang unbekannter Fahrer auf der B 268 Richtung Saarbrücken unterwegs.

Offensichtlich verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit dem Verkehrszeichen, das auf einer Fahrbahninsel im Boden eingelassen war. Der Unfallverursacher flüchtete, es entstand ein Schaden von 500 Euro. red

 Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein