L 365, Vollsperrung zwischen Ortsausgang Sitzerath, Straße "Muswiese" und Nonnweiler-Bierfeld, Einmündung Maasberg (Zufahrt zur Fa. Diehl), aufgrund eines defekten Schwertransportes (01:43)

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer rammt Felsbrocken, bleibt aber unverletzt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Quierschied. Zunächst hatte der Autofahrer alles andere als Glück: Er kam nach Angaben der Polizeiinspektion Sulzbach in der Holzer Straße in Quierschied mit seinem neuwertigen Auto von der Fahrbahn ab. „In Folge einer kurzen Unachtsamkeit“, wie die Polizei ermittelt hat, zog er seinen Pkw nach rechts auf den Gehweg und stieß dort mit einem etwa einen Meter großen Felsbrocken und mit Blumenkübeln zusammen, die einen Vorgarten abgrenzten. Am Auto des Unfallfahrers entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro, er selbst blieb unverletzt. Der Wagen musste mit einem Kran geborgen werden. ols
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein