L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Einmündung Fechingen Richtungsfahrbahn gesperrt Bauarbeiten bis voraussichtlich 21.04.2018 (21.02.2018, 08:33)

L108

Priorität: Normal

-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer rammt Wagen und flüchtet

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Ein Zeuge konnte beobachten, dass ein Opel Astra mit einem geparkten schwarzen Audi Kombi kollidierte und im Anschluss flüchtete. Durch die Hilfe des Zeugen konnte der Unfallverursacher gestellt werden. Er hatte einen Atemalkoholwert von 2,58 Promille. Das geschädigte Fahrzeug konnte nicht mehr in der St. Ingberter Straße angetroffen werden. red

Zeugen oder der Geschädigte werden gebeten , sich bei der Polizei in Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 20 30 zu melden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein