A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen AS Freisen und AS Nohfelden-Türkismühle Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Spiegel (18:02)

A62

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer ramponiert geparkten Wagen

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Namborn. Wie die Polizei mitteilt, war der Unbekannte mit seinem Wagen auf der Hochstraße in Namborn unterwegs. Vor dem Haus mit der Nummer acht passierte es: Er riss den Außenspiegel eines Opel-Omega Caravan ab. Dieser schwarze Pkw war dort geparkt. Nach dem Malheur fuhr der Verursacher einfach davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Nach bisherigen Ermittlungen muss sich der Vorfall zwischen 12.30 Uhr und 13.30 Uhr zugetragen haben. Die Polizei sucht Zeugen, die mit dazu beitragen können, die Fahrerflucht aufzuklären. hgn 

Hinweise an die Beamten des Polizeipostens in Namborn, Telefon (0 68 57) 90 03 13.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein