L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer schuldet vierstelligen Betrag - festgenommen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Am Mittwochabend (30.04.2014) wurde eine Streife der Polizei in Wehrden auf einen 34-jährigen Autofahrer aufmerksam, der entgegen der Beschilderung aus einer Einbahnstraße in die Schaffhauser Straße in Völklingen einfuhr.

Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann noch einen offenen Zahlungshaftbefehl hatte, weshalb ihm die Festnahme erklärt wurde. Nach Bezahlung des vierstelligen Betrages durfte er wieder nach Hause gehen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein