L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer verletzt Fußgängerin und flüchtet

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Merzig. Der Fahrer eines weißen Kleinwagens ist am Donnerstagabend (02.12.2010) gegen 19.19 Uhr in der Merziger Hochwaldstraße mit einer Fußgängerin zusammengestoßen. Die Frau wollte am Zebrastreifen die Straße überqueren. Sie wurde leicht verletzt und wurde vor Ort medizinisch versorgt.

Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern, meldet die Polizei. Zeuge, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem weißen Kleinwagen machen können, werden gebeten, sich zu melden: Tel. 06861 7040.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein