L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (19.09.2017, 01:43)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer verletzte sich nach Überschlag

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Brotdorf. Noch erinnern kleine Teile der Motorhaube im Vorgarten eines Hauses in der Brotdorfer Klinkerstraße an einen schweren Unfall am Dreikönigstag. Ein 19-Jähriger ohne Fahrerlaubnis hatte sich kurz vor sieben Uhr mit einem Auto überschlagen. Das teilte die Merziger Polizei jetzt mit. Der Wagen blieb auf der Seite liegen, die Feuerwehr wurde alarmiert, um den 19-Jährigen aus dem Auto zu befreien.

Der junge Mann wurde mit einem Bruch und Prellungen ins Krankenhaus eingeliefert. Als Grund für den Unfall nannte die Polizei zu hohe Geschwindigkeit und mangelnde Fahrpraxis. Ohne dass die Halterin es bemerkt hatte, hatte er den Autoschlüssel mitgenommen. Gegenüber der Polizei habe die Hausbesitzerin mitgeteilt, die kleinen Teile des Motorblocks jetzt zu entsorgen. mst
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein