A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen Einmündung Rodenhof und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (17:50)

A623

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer verlor auf der A 6 Terrassendielen

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Rohrbach / St. Ingbert. Der Fahrer eines Peugeot 406 war mit Anhänger auf der rechten Fahrspur ins Schlingern geraten. Beim Versuch zu bremsen verlor er fast alle der 80 Terrassendielen, die er in seinem Anhänger geladen hatte. Die Terrassendielen fielen auf die Fahrbahn und verteilten sich auf einer Fläche von rund 50 Metern auf beiden Fahrspuren und dem Standstreifen. Der Unfallverursacher kam auf dem Standstreifen zum Stehen. Mehrere Verkehrsteilnehmer fuhren über die Terrassendielen. Ihre Fahrzeuge wurden nach Mitteilung der Polizei dabei beschädigt. Die Autobahn musste wegen der Aufräumarbeiten gesperrt werden. Der Verkehr wurde an der Ausfahrt Rohrbach abgeleitet. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein