A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer versucht Busfahrer mit Spray anzugreifen

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Der Busfahrer konnte jedoch rechtzeitig das Seitenfenster schließen, sodass nur der Bus getroffen wurde. Dann versuchte der Beifahrer des Autos mit einer Krücke, die er aus dem Fenster hielt, den Bus abzudrängen. Der Busfahrer konnte jedoch ausweichen und wählte schließlich den Notruf, wie die Polizei gestern Abend mitgeteilt hat. Saarlouiser Polizisten haben die beiden Täter danach gestellt. Gegen sie wird nun wegen der Begehung mehrerer Straftaten ermittelt. red 

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, oder eventuell selbst bei den Fahrmanövern gefährdet wurden, sollen sich bei der Polizei Saarlouis unter Tel. (0 68 31) 90 10 melden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein