A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer verursacht Unfall und flüchtet

Homburg/Bexbach/Kirkel. Er hat’s versucht am Wochenende, der Winter: Der erste Schneefall hat dafür gesorgt, dass bei gleichzeitiger Kälte zumindest zeitweise am Wochenende herrliche Winterlandschaften entstanden sind.

Gestern ließ sich dann für kurze Zeit sogar de Sonne sehen. Den zahlreichen Advents- und Weihnachtsmärkten hat der Wintereinbruch sicher gut getan, sie waren gut besucht und sozusagen stilecht in Weiß getaucht.

Glimpflich davongekommen sind die Autofahrer in der Region beim ersten Wintereinbruch: Die Homburger Polizei-Bezirksinspektion hatte bis gestern keine Glätte bedingten Unfälle registriert. „Es gab zwar drei Wildunfälle, aber die hatten mit der Schneeglätte nichts zu tun“, so die Polizei gestern auf Anfrage.

Auch der Streudienst habe funktioniert, „die Straßen sind geräumt und wir haben keine Hinweise erhalten, dass es irgendwo nicht geklappt hat.“ rs
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein