A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Heusweiler Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, rechte Parallelfahrbahn blockiert (06:41)

A8

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrerin durch umgestürztem Baum leicht verletzt

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg/Bexbach/Kirkel. Eine Frau war mit ihrem Wagen gegen 19 Uhr auf der L 215 zwischen Sanddorf und Bechhofen unterwegs, als aufgrund der Witterung ein Baum auf ihren Pkw stürzte. Die 71-Jährige konnte ohne fremde Hilfe aus ihrem Auto aussteigen, wurde nur leicht verletzt, an dem Wagen entstand Totalschaden, teilte die Polizei weiter mit. Da weitere Bäume umzustürzen drohten, musste die Feuerwehr Homburg ausrücken und zwei weitere Bäume fällen. Die L 215 war deswegen zwei Stunden lang gesperrt.

Zudem wurde wegen des Starkregens Erde auf Straßen gespült. Betroffen war laut Polizei die Limbacher Hauptstraße, die Richtung Kohlhof auf 200 Metern verunreinigt war. Weitere Sperrungen oder Überschwemmungen seien für diese Region jedoch nicht gemeldet worden, hieß es weiter. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein