A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Nonnweiler-Primstal und AS Nonnweiler-Braunshausen Unfallaufnahme, Gefahr, Richtungsfahrbahn gesperrt (11:49)

A1

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrerin mit 2,8 Promille unterwegs

Saarbrücken. Die Polizei hat am Dienstag in Saarbrücken eine Autofahrerin mit 2,8 Promille Alkohol im Blut erwischt. Ein Anrufer hatte die Polizei zuvor darauf aufmerksam gemacht, dass sich die Frau betrunken hinter das Steuer gesetzt habe. Beamte konnten den Wagen nach einer Fahndung in Scheidt stoppen. Ein Schaden am Fahrzeug ließ vermuten, dass die Frau bereits einen Unfall verursacht hatte. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein einbehalten. Gegen sie werden zwei Anzeigen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Verkehrsunfallflucht eingeleitet. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein