L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrerin mit mehr als zwei Promille in Püttlingen gestoppt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Heusweiler/Püttlingen. Ein Alkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von knapp über zwei Promille. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt. Die Frau erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr. Andere Verkehrsteilnehmer hatten auf die Fahrerin aufmerksam gemacht: Beim Lagezentrum in Saarbrücken gingen Meldungen ein, dass ein Opel Corsa in Schlangenlinien auf der A 8 von Heusweiler in Fahrtrichtung Saarlouis unterwegs sei. Und zwar zu schnell im Baustellenbereich. Aufgrund der Zeugenaussagen konnte der Opel Corsa mit der 41-Jährigen schließlich in Püttlingen gestoppt werden. red 

Zeugen beziehungsweise Geschädigte, die durch die Fahrerin auf der A 8 im Baustellenbereich gefährdet wurden, werden gebeten, dies bei der Polizei in Heusweiler, Tel. (0 68 06) 91 00, oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein