A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Neunkirchen/Spiesen und AS Elversberg Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, rechter Fahrstreifen blockiert (18:57)

A8

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrerin streift Kind und fährt davon

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Wie die Polizei Sulzbach in der Nacht zum Freitag mitteilte, war der Junge mit dem Fahrrad unterwegs, als er von dem Wagen der Frau bei einem Überholmanöver gestreift wurde. Das Kind kam dadurch mit seinem Fahrrad von der Straße ab, stürzte und musste verletzt ins Krankenhaus. Von der Unfallverursacherin fehlt jedoch jede Spur. Sie war weitergefahren, ohne sich um den verletzten Jungen zu kümmern. dpa

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein