A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Rohrbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (12:23)

A6

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrerin übersieht Fußgängerin (17)

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Schlichtweg übersehen hatte eine 34-jährige Frau aus Beckingen die 17-jährige Schülerin aus Losheim, die Höhe des Amtsgerichtes über den Zebrastreifen laufen wollte. Die Beckingerin erwischte die Jugendliche mit dem rechten Außenspiegel, worauf hin sie zu Boden geworfen wurde. Hierbei zog sie sich glücklicherweise nur Prellungen und Schürfwunden zu. Sie wurde vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Merziger Klinikum gefahren. Es kam zeitweise zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein