A62 Nonnweiler Richtung Landstuhl Zwischen Dreieck Nonnweiler und AS Nonnweiler-Otzenhausen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (10:40)

A62

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrerin wird bei Unfall mit Saarbahn leicht verletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 Eine 20-jährige Autofahrerin wollte von der Hellwigstraße nach links auf die Mainzer Straße fahren. Dabei stieß sie mit einer Saarbahn zusammen, die gerade auf der Mainzer Straße Richtung Innenstadt unterwegs war. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt, ihr Auto hat Totalschaden. An der Saarbahn entstand ein Schaden von rund 7000 Euro.

 

Wer wem die Vorfahrt genommen hat, sei noch nicht klar. Die Polizei müsse erst das Videomaterial der Saarbahn auswerten. Denn jede Saarbahn werde videoüberwacht. So könne genau festgestellt werden, ob die Saarbahn Vorfahrt hatte. Die Auswertung werde nach Angaben der Polizei noch bis Montag dauern.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein