L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrt endet auf einem Poller

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Völklingen. Ein 19-jähriger Autofahrer aus Völklingen hat am Donnerstag (13.01.2011) mit seinem Wagen eine Straßenlaterne aus ihrer Verankerung gerissen und drei Poller – Begrenzungen des Bürgersteigs in der Rathausstraße – umgefahren. Einer der Poller flog 14 Meter durch die Luft. Wie durch ein Wunder, berichtete die Polizei, sei niemand zu Schaden gekommen. Gegen 16.30 Uhr waren die Beamten von drei Zeugen alarmiert worden, dass ein Auto zu schnell durch die Globus-Passage in Richtung City gefahren sei. Zwei Abschleppwagen mussten angefordert werden, um den auf einem der Poller aufgesetzten Wagen zu befreien. Die Polizei geht von einem Gesamtschaden über 15 000 Euro aus. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein