A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Friedrichsthal-Bildstock und Dreieck Friedrichsthal Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (20:04)

A8

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrt endet zunächst an Laternenmast und dann in Gewahrsamszelle

Zu einem einen Verkehrsunfall auf der L 278 musste die Polizei Völklingen am Mittwochabend (21.10.2015) ausrücken: Ein 23-Jähriger war mit seinem PKW an einem Laternenmast gelandet. Das berichtet die Polizei.

Laut den Beamten war der Fahrer aus Frankreich offenbar mit überhöhter Geschwindigkeit am Kreisverkehr Grube Velsen unterwegs gewesen und hatte ein Bremsmanöver eingeleitet. Daraufhin war er mit seinem Auto über die Fahrbahn gerutscht und mit dem Laternenpfahl kollidiert.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten außerdem fest, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln stand. Eine Blutprobe wurde entnommen. Im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen randalierte der 23-Jährige derart, dass er schließlich vorübergehend in Gewahrsam genommen werden musste.

 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein