A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Völklingen-Geislautern Gefahr durch defektes Fahrzeug (22:19)

A620

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofund gibt Polizei Rätsel auf

Ramstein-Miesenbach. Ein PKW-Diebstahl gibt der Polizei Landstuhl zurzeit Rätsel auf. Das Auto war am 25.09.2010 von einem Feldweg gegenüber der Zufahrt zu einem Hotel am Köhlwäldchen bei Landstuhl gestohlen worden. Kurz zuvor war der Besitzer des Wagens schlafend auf dem Fahrersitz vorgefunden worden. Er hatte einen Alkoholpegel von 1,8 Promille und für Deutschland keine gültige Fahrerlaubnis. Das Fahrzeug wurde verschlossen und vor Ort zurück  gelassen. Die Freundin des Autohalters beauftrage für den nächsten Morgen ein Abschleppunternehmen, um das Auto sicher zu stellen. Als allerdings am 26.09.2010 gegen 10.00 Uhr, die Firma den Auftrag ausführen wollte, war der Wagen nicht mehr da. Eine umfangreiche Suche verlief ergebnislos. Daraufhin wurde der PKW als gestohlen erfasst und auch zur Fahndung ausgeschrieben. Am Sonntagabend (26.09.2010) entdeckte eine Streife gegen 22.30 Uhr an fast derselben Stelle das gesuchte Auto. Allerdings war es im rechten Front- und Seitenbereich leicht beschädigt. Die Polizei veranlasste eine Spurensuche, um eventuell das Rätsel lösen zu können. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen blauen Citroen ZX mit französischen Kennzeichen. Vielleicht haben Spaziergänger Beobachtungen gemacht und können so zur Tataufklärung beitragen. Hinweise bitte an die Polizei in Landstuhl.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein