A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Heusweiler und Parkplatz Kutzhof Gefahr durch defektes Fahrzeug (18:49)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autoknacker auf Beutezug in Schiffweiler und Stennweiler

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

In der Nacht zum Mittwoch (16.10.2013) haben noch unbekannte Täter in Stennweiler an mehreren Fahrzeugen die Scheibe eingeschlagen und aus dem Innern Taschen und Wertsachen entwendet. Die hintere linke Scheibe haben die Täter an einem in der Stennweiler Straße Zum Klopp geparkten Renault Scenic eingeschlagen. Wie die Polizei mitteilt, wurde vom Rücksitz dann eine Damenlederhandtasche samt Inhalt entwendet.

An einem Opel Vectra, der in der Straße im Rötgen geparkt war, ist die Seitenscheibe der Beifahrerseite eingeschlagen worden.

Das Fahrzeug stand in einer Hofeinfahrt. Aus dem Fahrzeug wurde eine Ledergeldbörse mit Ausweispapieren entwendet.

Gleich zwei Fahrzeuge hat es in der Friedhofstraße getroffen. Jeweils die Scheibe der Beifahrertür ist an einem silberfarbenen Skoda Praktik und dem danebenstehenden Renault Megane eingeschlagen worden. Es wurden jeweils eine schwarze Ledergeldbörse mit Ausweispapieren und Bargeld entwendet. Auch in Schiffweiler gab es in der Nacht einen ähnlichen Vorfall. Dieses Mal wurde die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen. Aus dem grünen Peugeot 106, der in der Pfarrbrunnenstraße geparkt war, wurde dann eine schwarze Ledergeldbörse mit Bargeld und Ausweispapieren entwendet. red

 Hinweise: Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein