B420 Ottweiler Richtung Frei-Laubersheim Zwischen Ampelkreuzung Ottweiler und Sankt Wendel Kuseler Straße/Einmündung Niederkirchen Vollsperrung, Unfallaufnahme, Gefahr Kreuzung L 121 (09:04)

B420

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autoknacker haben zugeschlagen

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Uchtelfangen/Merchweiler. In der Nacht zum Mittwoch (23.05.2012) hat ein Unbekannter in der Uchtelfanger Wiesenstraße die Seitenscheibe eines blauen Renault Megane Scenic eingeschlagen. Er hat aus der Türablage einen Briefumschlag mitgenommen, wertvollere Gegegenstände liegen gelassen. Die Polizei vermutet, dass der Täter gestört wurde. In der Nacht zum Donnerstag (24.05.2012) wurde in der Jahnstraße in Merchweiler an einem Audi A 3 eine Seitenscheibe aufgebrochen. Hier nahm der Täter eine Geldbörse mit Bargeld sowie persönliche Papiere mit. In der Merchweiler Josefstraße wurde zur selben Zeit ein VW-Transporter aufgebrochen. red 

Hinweise an die Polizei Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein