Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autoknacker kehrt zum Tatort zurück

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Die Polizei hat am Sonntag (11.08.2013) gegen 7 Uhr einen 21-Jährigen vorläufig festgenommen. Ein Zeuge hatte gesehen, wie der Mann mit Gegenständen in den Händen von einem Pkw weglief, dessen Seitenscheibe eingeschlagen war.

Er floh Richtung Rotenbergstraße, kehrte kurz darauf ohne die Gegenstände zurück und setzte sich in den aufgebrochenen Pkw. Dort nahmen ihn Polizisten fest. Sie legen ihm weitere Diebstähle zur Last. red

 Zeugen wenden sich bitte an die Polizei in St. Johann, Tel. (06 81) 9 32 12 33.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein