A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Gefahr durch defektes Fahrzeug, Standstreifen blockiert (10:05)

A623

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autoknacker schläft auf Rückbank ein - und wird geschnappt

Aus dem Schläfchen wurden einige Stunden Schlaf - und der Autoknacker am nächsten Morgen vom Besitzer des Autos geweckt. Total erschrocken ergriff der noch schlaftrunkene Autoknacker (30) aus Homburg die Flucht. Und er lief prompt einer Polizeistreife in die Arme. Die Polizisten kannten den Mann ohne festen Wohnsitz bereits. Anzeige!

Von Donnerstag (19. Dezember 2013) bis Sonntag (22. Dezember 2013) sind in Homburg insgesamt sechs Autos aufgebrochen worden. Die Autos waren in der Kirrberger Straße, der Kirschbaumstraße, dem Akazienweg, auf dem Bahnhofsvorplatz und in der Liegnitzer Straße abgestellt.

Um Autoknacker abzuschrecken, bitte die Polizei darum, keine Wertsachen in Autos zu lassen und verdächtige Personen und Fahrzeuge möglichst mit Kennzeichen sofort der Polizei zu melden unter Tel. 06841-1060.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein