Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autokorso nach Gruppenspiel: Mann (19) fällt in Sulzbach aus Kofferraum

Bei sogenannten Autokorsos begeben sich Menschen oft leichtsinnig in Gefahr.

Bei sogenannten Autokorsos begeben sich Menschen oft leichtsinnig in Gefahr.

Während des Autokorsos nach dem 4:0-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal hat sich gestern Abend in Altenwald kurz vor dem Kreisel Ecke Sulzbachtalstraße/ Zur Tannenburg ein Unfall ereignet.

Wie die Polizei in Sulzbach mitteilte, wurde ein junger Mann (19) aus Friedrichsthal dabei vermutlich schwer verletzt, er kam ins Krankenhaus. Den Beamten zufolge hatte der Fußballfan im Kofferraum eines Autos gesessen; als dieses anfuhr, fiel er aus dem Wagen. Das Ganze passierte gegen 20.30 Uhr. up

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein