A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Neunkirchen-Oberstadt und AS Neunkirchen/Spiesen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (09:16)

A8

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autos machen sich in der Reppersbergstraße selbstständig

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Ein Fahrer hatte seine Kinder aussteigen lassen, als sich sein Wagen selbständig machte. Das Auto stellte sich quer und versperrte die komplette Straße. Ein Wegfahren war nicht mehr möglich. Die Polizei sperrte die Zufahrt zur Straße, in der Fußgänger und ein Polizist mehrfach stürzten. Ein Abschleppdienst und ein Streuwagen der Stadtreinigung brachten schließlich Hilfe. Währenddessen beschwerten sich Anwohner bei der Polizei. Gerade der steile und kurvige Teil der Reppersbergstraße werde nicht ausreichend von den Winterdiensten angefahren. Die Polizisten stellten außerdem fest, dass die aufgestellten Streugutkisten leer waren. „Wir wollten selbst anpacken, fanden aber nichts", sagte ein Beamter
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein