A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Axt-Attacke auf Fußgänger

Er war am Sonntagmorgen gegen 2.45 Uhr in der Püttlinger Straße in Elm unterwegs, als plötzlich neben ihm ein silberfarbenes Peugeot Cabriolet mit Saarbrücker Kennzeichen hielt. Der etwa 20 Jahre alte Fahrer begann sofort, den Fußgänger verbal zu attackieren. Schlimm genug, doch dabei blieb es nicht.

:: Noch mehr Saar-News


Wenig später stieg der Unbekannte aus, ging zu dem jungen Mann und schlug unvermittelt mit dem Stiel einer Axt zu. Es folgten laut Polizei noch eine Kopfnuss und ein Faustschlag. Danach flüchtete der Schläger in Begleitung zweiter Frauen in Richtung Püttlingen. Dem Opfer zufolge war der Gesuchte etwa 1,80 Meter groß und schmal. Er hatte dunkle, kurze Haare und trug eine dunkle Jacke und Jeans. Er sprach saarländischen Dialekt.
Hinweise: Tel. 06834/9250.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein