L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

B 10 nach Autounfall voll gesperrt

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Pirmasens. Gegen 3:15 Uhr war nach Polizeiangaben ein Mercedes-Sprinter mit Anhänger am Fehrbach-Tunnel vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und kollidierte mit der Wand der Tunneleinfahrt. Dadurch wurde das Gespann an die Tunnelwand geschleudert, prallte wieder auf die rechte Fahrbahnseite und kam zum Stehen. Am Sprinter, an dem beide Airbags ausgelöst wurden, entstand Totalschaden. Er musste zusammen mit dem Anhänger abgeschleppt werden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein