Saarland: Auf der L 346 kommt es zwischen Honzrath und Düppenweiler zu Verkehrsbehinderungen auf Grund eines Verkehrsunfalls. (15:19)

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

BMW-Fahrer flüchtet bei Kontrolle vor Polizei

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Beamten kontrollierten auf einem Tankstellengelände in Lebach den Fahrer eines weißen 3er BMWs - diesen hatten sie zuvor bei mehreren "gravierenden Verkehrsverstößen" beobachtet. Der Fahrer jedoch nahm reißaus: Während der Kontrolle flüchtete er mit seinem Fahrzeug.

Dabei fuhr er in den auf die Saarbrücker Straße ein, ohne auf die Vorfahrt und den fließenden Verkehr zu achten. Die anderen Verkehrsteilnehmer mussten teilweise bremsen, um eine Kollision zu vermeiden. Die Polizei verfolgte den Unbekannten anschließend durch das Wohngebiet „Im Kaumet“ bis nach Eidenborn. red

Die Polizei bittet nun um Hilfe: Insbesondere die Fahrer, die vor der Aral Tankstelle in der Saarbrücker Straße abbremsen mussten, we
rden gebeten sich bunter der Telefonnummer 06881/505-233 zu melden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein