L252 Dudweiler - Autobahnzubringer A623 Zwischen Saarbrücken Meerwiesentalweg/Einmündung Dudweiler Straße und Einmündung Autobahnzubringer in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (21:16)

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

BMW-Fahrer prallt gegen eine Hauswand

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Ein BMW-Fahrer ist am Montag um 15.20 Uhr gegen ein Haus gefahren und danach ohne sein Auto geflüchtet. Wie die Polizei meldet, habe der Fahrer von der Straße „Oberer Hornbachstaden“ in die Straße „Am Kloster“ abbiegen wollen, als es zum Unfall kam. Die Polizei konnte ihn ermitteln, die Staatsanwaltschaft leitet ein Strafverfahren ein. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein