L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

BMW-Fahrer provoziert Unfall auf A 620

Saarlouis. Ein Streit zwischen zwei Autofahrern hat am Samstag gegen 14.40 Uhr auf der A 620 Richtung Dillingen in Höhe der Anschlussstelle Saarlouis-Lisdorf um ein Haar zu einem folgenschweren Unfall geführt.

Die 42-jährige Fahrerin eines VW Passat Kombi ließ an der Auffahrt einen silbernen BMW auf die Autobahn auffahren. Der Fahrer dieses BMW setzte sich sofort rücksichtslos auf die Überholspur, sodass die 42-Jährige abbremsen musste. So entwickelte sich ein Streit der mit Lichthupe und beleidigenden Hand-Finger- Bewegungen zwischen den Fahrern ausgetragen wurde.

Dann jedoch stoppte der vorausfahrende BMW-Fahrer auf der Überholspur der Autobahn ohne Grund bis zum Stillstand. Die VW-Fahrerin konnte nur noch mit einer Vollbremsung einen Zusammenstoß vermeiden. Auch ein nachfolgender Wagen musste bremsen und waghalsig nach rechts ausweichen. Der BMW-Fahrer fuhr davon.

Er konnte später von der Polizei ermittelt werden. Es handelte sich um einen 48-Jährigen aus Saarlouis. Die Polizei sucht Zeugen für den Vorfall. red

Hinweise an die Polizei Saarlouis, Tel. (0 68 31) 90 10.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein