A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Motorsportveranstaltung bis 18.08.2017 06:00 Uhr (17.08.2017, 04:34)

A620

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

BMW beschädigt und aus dem Staub gemacht

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Dort wurde von einem vorbeifahrenden Wagen der linke Außenspiegel eines parkenden BMW 523i abgerissen, zudem gab es Kratzspuren an der Seite des Wagens. Die Polizei entdeckte auch den Außenspiegel des verursachenden Autos und geht davon aus, dass es sich um einen dunkelgrünen Pkw der Marke VW handelt. Der beschädigte BMW war am Dienstag um 14.30 Uhr abgestellt worden, der Schaden wurde gegen 9.30 Uhr am Mittwoch entdeckt, Der Schaden, so die vorläufige Schätzung, liegt bei etwa 300 Euro

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein