L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

BMW prallt gegen Steintreppe, Fahrer flüchtet zu Fuß

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Köllerbach. Der noch unbekannte Fahrer war mit einem 3er BMW in Richtung Elm unterwegs. In Höhe von Haus Nr. 39 verlor er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über das Fahrzeug, kam nach links von der Straße ab und prallte gegen die massive Steintreppe des Hauses. Der BMW war anschließend nicht mehr fahrbereit. Der männliche Verursacher flüchtete schließlich unerkannt zu Fuß in Richtung Friedhof. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 4500 Euro. red 

Zeugen wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00, oder an den Polizeiposten Püttlingen, Tel. (0 68 98) 60 52.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein