A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Neunkirchen/Spiesen und AS Neunkirchen-Heinitz linker Fahrstreifen blockiert, Verkehrsbehinderung durch verschmutzte Fahrbahn (15:26)

A8

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

BMW stößt Honda in Leitplanke

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Heusweiler. Ein Unfall mit drei Verletzten hat sich am Dienstag (14.08.2012)gegen 18.30 Uhr auf der Autobahn 8, Fahrtrichtung Saarlouis, ereignet, und zwar etwa einen Kilometer hinter der Anschlussstelle Heusweiler. Wie die Polizei berichtete, kam ein 27-jähriger Wallerfanger auf regennasser Fahrbahn mit seinem 3er BMW infolge nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern.

Das Auto prallte in die Mittelleitplanke und wurde zurück auf die rechte Spur geschleudert. Dort kam es dann zum Zusammenstoß mit einem Honda. Dieser Wagen wiederum drehte sich durch den Aufprall mehrfach und wurde ebenfalls in die Leitplanke geschleudert. Die 32-jährige Fahrerin aus Homburg sowie zwei weitere Insassinnen, 26 und 32 Jahre alt, erlitten dabei Prellungen und Verstauchungen.

Der Unfallverursacher blieb unverletzt. An den Fahrzeugen und den Schutzplanken entstand ein Gesamtschaden von etwa 16 000 Euro. wp

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein