A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen AS Freisen und AS Birkenfeld Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (08:08)

A62

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Badeunfall: Retter können 36-Jährigen wiederbeleben

Aus unbekannten Gründen verlor der Mann beim Baden in dem Gewässer zwischen Wallerfangen und Dillingen das Bewusstsein, wie die Polizei gestern mitteilte. Ein Passant entdeckte den leblosen Mann im Wasser, verständigte den Rettungsdienst und versuchte den Mann aus dem Wasser zu ziehen, was ihm aber nicht gelang. Erst die Feuerwehr konnte den 36-Jährigen mit einem Schlauchboot ans Ufer bringen. Der Rettungsdienst konnte den Mann wiederbeleben. Er wurde in eine Klinik gebracht und ist inzwischen außer Lebensgefahr. Die Polizei geht von einem Badeunfall aus.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein