A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Schwalbach und AS Schwalbach/Schwarzenholz Gefahr durch defektes Fahrzeug, Standstreifen blockiert, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (07:46)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Badeunfall am Glashütter Weiher: Verunglückter Mann (50) gestorben

Am späten Dienstagabend (06.08.2013) gegen 22:50 Uhr ereignete sich am Glashütter Weiher in Rohrbach ein tragischer Badeunfall, bei dem ein Mensch ums Leben kam. Das berichtet der SR. Eine Gruppe von vier  Erwachsenen, drei Männer und eine Frau, hatten am Ufer des Weihers gefeiert und dabei Alkohol konsumiert. Zwei der Männer und die Frau beschlossen daraufhin, sich abzukühlen und im Weiher schwimmen zu gehen.

Als ein Mann und die Frau nach wenigen Minuten das Wasser wieder verließen, bemerkten sie, dass der 50-Jährige leblos im Wasser lag. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen musste der Mann anschließend ins Kreiskrankenhaus in St. Ingbert eingeliefert werden. Dort starb er kurze Zeit später
 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein