A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bäckereiverkaufswagen wurde Ziel eines Einbruchs in Ensdorf

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Ensdorf. Nach Angaben der Polizei in Bous hatte der Eigentümer eine Überwachungskamera mit Aufzeichnungsgerät im Fahrzeug installiert, nachdem der Verkaufswagen vor einigen Wochen aufgebrochen wurde. Die blinkende Leuchtdiode verriet den Betrieb der Anlage, weshalb sie der Täter gleich mit entwendete. red

Hinweise an die Polizeiinspektion Bous unter der Telefonnummer (0 68 34) 92 50.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein