Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bankräuberin (51) aus Illingen geschnappt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Der Raubüberfall auf die Sparkasse in Eppelborn- Humes am 19. Oktober ist aufgeklärt. Wie die Polizei gestern mitteilte, nahmen die Ermittler am Montag (26.11.2012) eine 51- Jährige Illingerin fest. Ein Zeuge hatte auf die Frau aufmerksam gemacht.

Sie gestand den Überfall und gab als Motiv Geldsorgen an. Noch am Montagabend wurde sie in die Justizvollzugsanstalt Zweibrücken gebracht.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein