A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Banküberfall auf Sparkasse in der Mainzer Straße in Saarbrücken

Die Filiale der Sparkasse Saarbrücken in der Mainzer Straße wurde Am Dienstag (17.12.2013) von einem Unbekannten überfallen.

Die Filiale der Sparkasse Saarbrücken in der Mainzer Straße wurde Am Dienstag (17.12.2013) von einem Unbekannten überfallen.

Ein unbekannter Täter hat gestern die Filiale der Sparkasse Saarbrücken in der Mainzer Straße überfallen. Wie die Polizei mitteilt, forderte der Mann gegen 15.40 Uhr mit vorgehaltenem Revolver Bargeld. Er konnte mit einem vierstelligen Betrag flüchten. Der Täter ist 180 bis 190 cm groß, schlank und zwischen 20 und 30 Jahre alt. Er trug einen schwarzen Mantel mit Kapuze, blaue Jeans und war mit einem dunklen Schal maskiert. Laut Polizei könnte er mit der Saarbahn zu dem Überfall gekommen sein. red 

Hinweise an die Polizei unter Tel. (06 81) 9 62 21 33
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein