A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Malstatter Brücke und AS Saarbrücken-Westspangenbrücke in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (20:47)

A620

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Battle der House-Krieger im N8Werk



Saarbrücken. 
Denn im Mittelpunkt der House Warriors Round 1 steht das Duell zwischen Marco Petralia   und Markus Gardeweg . Optisch wird der Ring, in dem die beiden gegeneinander antreten, von VJ-Artist and_Y in Szene gesetzt. Wichtiger als die äußeren Umstände ist für die Partygäste die Musik. Und davon verstehen die beiden Kontrahenten einiges.



Marco Petralia ist seit zehn Jahren hinter den Turntables zu Hause. Außerdem ist er Stammgast in Miami, Vancouver und auf Ibiza. Seinen Stil beschreibt er selbst als deep, dirty und twisted. Markus Gardeweg hat sich mit seinen avantgardistischen Sets einen Namen gemacht. Er ist in der internationalen House-Szene zu Hause und legte unter anderem schon im Pacha auf Ibiza auf. Als Local-Support stehen das DJ-Team DKII und DJ Es Kiu bereit. Nichts wie hin und das Battle der House Warriors live erleben! evy Freitag, 22 Uhr, Saarbrücken, N8Werk.  
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein