A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Merchweiler und Kreuz Saarbrücken stockender Verkehr, Stauende liegt hinter einer Kuppe (09:12)

A8

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bauarbeiten auf A 620 erneut verschoben

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die geplante Sanierung der A 620 zwischen Saarbrücken-Klarenthal und Gersweiler sind erneut verschoben worden. Das teilte der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) gestern mit.

Grund dafür seien Veranstaltungen in Saarbrücken. Unter anderem findet am Wochenende auf dem Saarbrücker Messegelände die Intermoto-Motorradmesse statt.

Am vergangenen Wochenende war die Sanierung wegen schlechter Witterung verschoben worden. Ende Februar wurden die Bauarbeiten mit einer Sperrung begonnen.

Um die Arbeiten abzuschließen, ist eine erneute Sperrung in Fahrtrichtung Saarbrücken nötig. Ein neuer Termin stehe noch nicht fest, hieß es.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein