L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bauarbeiten auf der Berliner Promenade nicht ganz im Plan

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. „Auf Grund des extrem harten Winters und der Hochwasser – wir erwarten ja bereits ein weiteres – werden wir voraussichtlich eine Verzögerung der Arbeiten an der Berliner Promenade von etwa zwei bis drei Wochen haben.“ Das teilte Stadtpressesprecher Thomas Blug am Donnerstag (06.01.2011) auf Anfrage mit. Dass das Eis in der Baustelle den äußeren Teil der neuen Spundwand verbogen hat, sei „kein großes Problem“. Die Metallteile seien an dieser Stelle „noch nicht endgültig verankert“. Es sei „technisch unproblematisch“ das zu richten. ols
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein