A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Saarwellingen und AS Schwalbach Gefahr durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (01:50)

A8

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bauarbeiter zwingt Zug zwei Mal zur Bremsung

Nachrichten aus der Region Kaiserslautern.

Nachrichten aus der Region Kaiserslautern.

Kaiserslautern. Der Führer eines Regionalzugs von Grünstadt nach Monsheim habe einen Zusammenstoß am Dienstag nur mit der Vollbremsung verhindern können, erklärten die Ordnungshüter. Aus seinem Fehler lernte der 56-Jährige aber offenbar nichts: Bei der Rückfahrt des Zuges machte er den gleichen Fehler. Ein Schaden sei durch die zwei Vollbremsungen zwar nicht entstand. Die Polizei leitete gegen den Bauarbeiter aber ein Strafverfahren ein. dpa
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein