L272 Saarbrücken Burbach Richtung Riegelsberg Zwischen Burbach und Einmündung L270 Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch defektes Fahrzeug, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (20:46)

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Baum fällt auf fahrendes Auto - Fahrer bleibt unverletzt

Einen Schiutzengel hatte wohl der Fahrer, der in diesem Auto saß...

Einen Schiutzengel hatte wohl der Fahrer, der in diesem Auto saß...

Glück im Unglück hatte ein 73-jähriger Autofahrer aus Riegelsberg. Der Mann befuhr laut Polizei Heusweiler am Freitagmittag (17.06.2016) mit seinem Ford Focus die L 140 zwischen Schwarzenholz und dem Kurhofer Kreuz, als plötzlich ein Baum umfiel. 

Trotz einer Vollbremsung konnte der Autofahrer nicht mehr verhindern, dass der Baum auf das Fahrzeug krachte. Der Autofahrer konnte aus seinem völlig demolierten Pkw aussteigen und blieb unverletzt. Der Pkw wurde später abgeschlepppt.

Die Fahrbahn musste von Kräften der Feuerwehr Schwarzenholz und der Straßenmeisterei gereinigt werden

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein